Safe the date: 20.6.2020 !! Wird verschoben auf 04/2022 !!- medizinisches Symposium in Düsseldorf / Stiftungsratswahl

Hallo zusammen,

gerne möchten wir Euch schon jetzt auf das medizinische Symposium am 20.6.2020 in Düsseldorf hinweisen.

!! Das Symposium wird verschoben auf den April 2022. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben !!

Zurzeit sind wir, der Interessenverband Contergangeschädigter NRW e.V. mit der Ärztekammer Nordrhein und der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein, mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Die Möglichkeit der Anmeldung und alles Weitere folgt bald.

Wir möchten Euch heute zunächst den Termin für Eure Planungen im nächsten Jahr bekannt machen.

Noch ein Hinweis zur aktuellen Stiftungsratswahl (Conterganstiftung).

Wir haben gemeinsam für das Recht der Urwahl in den Stiftungsrat gekämpft. Daher an Euch die Aufforderung: bitte beteiligt Euch an der Wahl.

Mit einer hohen Wahlbeteiligung machen wir auch deutlich, dass uns die Mitbestimmung im Stiftungsrat wichtig ist und stärkt die gewählten Vertreter bei der Umsetzung unserer Interessen.

Vielen Dank

Udo Herterich