Newsletter Ausgabe 7 / Oktober 2019

Hallo liebe Hilfsmittelinteressierte,

die Sommerpause ist rum, der neue Newsletter ist da!

Dieses Mal ein ganz neuer Fund, für Euch frisch von der RehaCare 2019.

Ein Duschhocker, der ein Hingucker ist! Wie das???

Nun, er ist nicht nur super funktionell – wie Ihr im Film und im Newsletter sehen könnt – sondern er gibt ein richtig schönes, hochwertiges Badmöbel ab!

Keine Spur von Pflege- oder Krankenhausoptik. Als Duschhocker erstmal gar nicht zu erkennen. Ein Design, das wirklich neu gedacht wurde!

Und dabei muss er noch nicht mal in die Dusche. Auch vor einem Schminktisch, oder im Schlafzimmer vor dem Kleiderschrank oder einfach am

Waschbecken kann er genutzt werden und macht dabei immer eine wirklich gute Figur.

Newsletter 7 Duschhocker mit Link – PDF

Duschhocker – Video

Überzeugt Euch selbst! Viel Spaß beim Entdecken!

Beste Grüße, Nina Sörensen