Neuer Yolates-Onlinekurs

Hallo Zusammen!

Aufgrund der starken Nachfrage bieten wir einen zweiten Yolates-Onlinekurs an.

Und weil vielleicht einige von Euch Vorsätze für die Fastenzeit haben, starten wir mit deren Beginn am Donnerstag, den 18.2.2021

Der Kurs findet immer donnerstags von 18:00-19:00 Uhr statt

Kursgebühr: 20,-€ für 10 Abende

Anmeldung bitte online an Sabine Göbber:

s.goebber@contergan-nrw-peer-to-peer.eu

Ihr erhaltet dann den Einladungslink und die Kontoverbindung.

Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt, deshalb schnell anmelden!

Ich freue mich auf Euch!

Sabine

 

Näherer Informationen zu Yolates und Trainerin findet ihr hier:

Yolateskurs

Übungen aus Yoga und Pilates

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch und Rücken.

Yoga ist nicht nur Körperübung, sondern ein Weg, um Harmonie von Körper und Geist zu erlangen. Yoga bringt den Geist in den gegenwärtigen Moment und schafft damit Klarheit und Aufmerksamkeit. Der Geist wird friedlich und kann besser mit Alltagsstress umgehen.

Zum Schluss der Trainingsstunde gibt es immer eine kleine Meditation zum Tiefenentspannen.

Die Übungen werden vorrangig im Sitzen durchgeführt.

Was benötigen Sie?

  • sich Selbst
  • einen bequemen Stuhl
  • coronabedingt ein Handy, Laptop, Computer (zoomtauglich)

Wer bin ich?

Mein Name ist Sabine Thoma (49) und bin seit mehr als 30 Jahren Trainerin. Es begann alles mit Ballett, Jazz, Yoga und Callanetics. Ich habe eine Heilpraktikerausbildung und Heilpraktiker für Psychotherapieausbildung.  Seit 15 Jahren bin ich Entspannungstrainerin und gebe Rückenkurse, entspannter Rücken am Arbeitsplatz und zu Hause. Es fasziniert mich, täglich zu sehen, was kleine Übungseinheiten bei einem Menschen bewirken können.

Ich freue mich auf jeden, den ich ein Stück seines Lebens begleiten darf.

Interessenverband Contergangeschädigter

Nordrhein-Westfalen e.V.

Hilfswerk für vorgeburtlich Geschädigte

Peer- to-Peer-Beratungsangebot

Sabine Göbber

Diplom-Sozialpädagogin

Krankenschwester

Ref. für Gesundheits- und Sozialmanagement

Mobil:  +49 171-3080816

Tel.:        +49 2428-9021470

Fax:        +49 2428-9021480

Mail:       s.goebber@contergan-nrw-peer-to-peer.eu