Männergruppe

Hallo liebe Männer,

ich möchte nochmal die Gelegenheit nutzen, um auf unsere Männergruppe hinzuweisen, die sich mittlerweile regelmäßig trifft. Bei unseren bisherigen Teilnehmern gibt es einen großen Redebedarf, der die Zeit unserer Treffen bequem mit Inhalten füllt.

Dabei kommen sowohl aktuelle Themen wie die Coronakrise und die Auswirkungen auf das alltägliche Leben als auch ältere Themen wie der Spott oder Ausgrenzung durch Mitschüler und Gleichaltrige zur Sprache. Jedes Thema, das einen beschäftigt, ist zulässig und absolut legitim.

Noch immer treffen wir uns, aufgrund der aktuellen Situation, online bei Skype. Mittlerweile hat sich der erste Samstag im Monat in der Zeit von 15-17 Uhr eingependelt. Der nächste Termin wäre also der 01. August.

Wir haben noch Platz für weitere interessierte Männer und bieten gerne die Gelegenheit zum Austausch. Meldet euch also bei uns, wenn ihr Interesse habt teilzunehmen.

Beste Grüße

Christoph & Wolfgang