Newsletter 6/19

Hallo Zusammen,

im Anhang findet Ihr unseren ersten Juni-Newsletter. Thema diesmal: Dosenöffner.
Aus meinen Beratungen weiß ich, dass die meisten eigentlich nie Konservendosen nutzen. Bei mir selbst ist es genauso – dachte ich….

Auf jeden Fall aber sind viele aufgeschmissen, wenn es dann doch mal eine Dose zu öffnen gilt und viele mühen sich dann wirklich mit dem klassischen Dosenöffner ab. Teilweise tut das sogar richtig weh an den Fingern. Vielleicht ist also tatsächlich die hier vorgestellte Lösung auch für Euch interessant?

Auch wenn es selten vorkommt, leistet dieses Gerät seit 17 Jahren in meinem eigenen Haushalt zuverlässig seinen seltenen Dienst! Und das Beste: keine scharfen Ränder. Lasst Euch überraschen, viel Spaß beim Entdecken!

Newsletter 4 Juni-Dosenöffner

Den Film dazu gibt es hier: https://www.contergan-nrw.eu/?p=5065

Sonnige Grüße,

Nina Sörensen

Interessenverband Contergangeschädigter

Nordrhein-Westfalen e.V.

Hilfswerk für vorgeburtlich Geschädigte

Nina Sörensen

Medizinprodukteberaterin

 

Tel: 0152 094 67081

Fax: 02304 597 597 0

Mail: NinaS@contergan-nrw-peer-to-peer.eu