Online – Malkurs mit Anna

Liebe Malfreunde und Malfreudinnen,

ich hoffe in dieser schwierigen Zeit habt ihr die Lust am Malen noch nicht verloren.

Ich freue mich euch ein neues Mal Video zu präsentieren.

Diesmal Porträtmalerei – von der Skizze bis zu einem fertigen Bild! Schritt für Schritt ohne Stress und Hektik könnt ihr eure Kunstwerke fertigstellen. Das Mal Video ist fast ein dreistündiger Onlinekurs, und ist in 5 Teile aufgeteilt.

Die Teilnehmergebühren für das Video beträgt 50 Euro pro Person und ist auf folgendes Konto zu überweisen:

Interessenverband Contergangeschädigter NRW e. V

Sparkasse Köln Bonn

IBAN: DE 55 3705 0198 1931 5900 10

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch bitte an:

Barbara Wenzel-Heyberg:

Tel.: 02268 9094288

Fax: 02268 9094287

E-Mail: bwh@contergan-nrw-peer-to-peer.eu

Sobald ich von Barbara Wenzel-Heyberg Bescheid bekomme, dass der Betrag eingegangen ist, sende ich euch umgehend die Einladung zu den Videos zu.

Herzliche Grüße

Anna Schüler