Besuch im Fußballmuseum

Hallo Fußballfans,

kennt ihr das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund? Ich war schon dort und habe dort viele spannende Dinge zum Thema Fußball gesehen und kann einen Besuch sehr empfehlen.

 

https://www.fussballmuseum.de/

 

Der Interessenverband möchte die Sommerpause der Bundesliga nutzen, um für euch einen Besuch im Fußballmuseum in Dortmund zu organisieren.  Wer hat Interesse den Fußball und seine Geschichte in einer lebendigen und interaktiven Ausstellung zu erleben?

 

Vor Ort werden Führungen angeboten, die auf die Besuchergruppe zugeschnitten sind. Diese dauern etwa 2 Stunden. Und gemeinsam speisen im Bistro ist dort ebenfalls möglich.

 

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte bis zum 31.07.20: c.soppa@contergan-nrw-peer-to-peer.eu

 

Fußballbegeisterte Grüße

Christoph