Newsletter April

Hallo liebe Hilfsmittelinteressierte!

Keine Nudeln mehr zu kriegen? Wie siehts dann aus mit einen schönen Kartoffelgericht?
Unser neuer Newsletter stellt Euch einen Kartoffel- und Rundobstschäler vor. Er funktioniert sehr gut, ist aber dennoch „Geschmackssache“, wie wir finden.

Zeitgleich startet unser neues Schulungsmodul, was noch keiner von Euch kennt! Druckfrisch dreht es sich um das leidige Thema „Dauer Verordnung für Physiotherapie“.
Zu finden in der Film- und Fotoecke mit dem bekannten Passwort.

Ach ja – und wir sind noch da :0)

Das Telefon ist sehr ruhig geworden – ich freue mich aber auch in Coronazeiten über Eure Anrufe und Tipps!  Bis bald also?

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die vielen und sehr hilfreichen Rückmeldungen zu meiner Frage an Euch im Letzten Newsletter! TOP!

 

Newsletter 3 April Kartoffelschäler

Lieben Gruß, Nina

Interessenverband Contergangeschädigter

Nordrhein-Westfalen e.V.

Hilfswerk für vorgeburtlich Geschädigte

Peer-to-Peer Beratungsangebot

Nina Sörensen

Medizinprodukteberaterin