Liebe Hilfsmittelinteressierte,

diesen Monat geht es ums Selber-Machen. Mithilfe eines interessanten Silikon-Knet-Klebstoffes. Gefunden hat dieses Produkt Michael L. für uns, und wir haben es begeistert ausprobiert. Schaut mal rein!

Wir würden gerne einen Workshop mit diesem Material veranstalten. Lasst mich wissen, ob Ihr Interesse hättet.

Dann hätte ich eine Bitte: dieses Produkt wurde mir vor gut 2 Jahren gezeigt.

Leider weiß ich nicht mehr, von wem. Ich war mir sicher, dies zu wissen, aber die Person war es nicht.
Es gibt zwei Interessenten an einem Nachbau. Ich würde mich freuen, wenn sich die Person bei mir meldet, die mir das Produkt damals gezeigt hat.

Lieben Dank und Euch allen einen schönen Frühlingsanfang im März!

P.S. Auch das neue Schulungsmodul geht Montag online.

Download-Newsletter

Lieben Gruß, Nina Sörensen

Interessenverband Contergangeschädigter

Nordrhein-Westfalen e.V.

Hilfswerk für vorgeburtlich Geschädigte

Peer-to-Peer Beratungsangebot

Nina Sörensen

Medizinprodukteberaterin