Unser „Hunde-Workshop“

Mythen „Rund um den Hund“

am 17.08.2019 in Troisdorf

 

                                           Tom                              Farley

 

HALLO! Hier sind wir wieder! Tom und Farley!

Vor fast einem Jahr fand unser Schnuppertag statt – und ratet mal was der Interessenverband sagt! Wir dürfen euch und eure Fellnasen wieder einladen, um Zeit mit uns und unserer Freunde zu verbringen!

Wir hoffen, dass Ihr auch wieder Lust habt mit uns Spaß zu haben!

Dieses Jahr – natürlich wieder mit viel Fell und Charme, wollen wir mit den Mythen „Rund um den Hund“ aufräumen. Auch wird es einen kleinen Sprachkurs geben „Hund-Deutsch-Deutsch-Hund“.

Aber auch ihr seid wieder gefragt! Was wir mit euch vorhaben? Lasst euch einfach überraschen.

Für euch wird’s lustig und für uns gibt’s Leckerchen!

Seid ihr neugierig geworden? Dann kommt vorbei und verbringt einen schönen Tag mit uns.

Und natürlich sind unsere Frauchen „Andrea Engel“ (Interessenverband Contergangeschädigter NRW e.V.) und „Andrea Heidbüchel“ (Zertifizierte Hundetrainerin und Sachverständige) wieder dabei und helfen uns den Tag mit euch zu gestalten!

Viele Grüße und „wau wau“!

Tom und Farley

 

Für weitere Fragen steht euch Andrea Engel unter Telefon: 02241 / 23 57 461

oder per E-Mail: a.engel@contergan-nrw.eu sehr gerne zur Verfügung!

 

1-Einladung-Hunde-Workshop-2019+Programm+Hotel-Info

2-Anmeldung-Hunde-Workshop-2019