Verschiebung Hundeworkshop 16./17.8.2019

Unser „Hunde-Workshop“

Mythen „Rund um den Hund“

am 17.08.2019 in Troisdorf

 

                                           Tom                              Farley

 

HALLO! Hier sind wir wieder! Tom und Farley!

Puh! Ist das wieder eine Hitze! Dieser Sommer ist einfach viel zu heiß für uns Hunde!

Da wir unseren Pelz leider nicht ausziehen können, haben wir mit Bedauern beschlossen, unseren Workshop der am 17.08.2019 stattfinden sollte, auf das nächste Frühjahr zu verschieben.

Wir machen uns nun auf die Terminsuche – sobald wir einen Termin gefunden haben hört ihr schnellstmöglich wieder von uns. Wir hoffen auf Euer Verständnis, und freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2020

Viele Grüße und „wau wau“!

Tom und Farley

Für weitere Fragen steht euch Andrea Engel unter Telefon: 02241 / 23 57 461 oder per
E-Mail: a.engel@contergan-nrw.eu sehr gerne zur Verfügung!

Bis dahin viele Grüße

Andrea Engel + Andrea Heidbüchel

==========================================================================

Andrea Engel

Interessenverband Contergangeschädigter

Nordrhein-Westfalen e.V.

Hilfswerk für vorgeburtlich Geschädigte

Telefon: 02241 / 23 57 461

Telefax: 02241 / 31 94 051

www.contergan-nrw.eu