Indoor-Hundebeschäftigung

Liebe Hundefreunde!

Ich bin Andrea Engel. Einige kennen mich aus dem Ambulanten Zentrum, von der Reha-Care und andere wiederum aus den Hundeworkshops.

Heute bin ich in Sachen „Hund“ unterwegs. Mit dabei, ist Andrea Heidbüchel (Hundetrainerin) – auch sie ist bei den Workshop-Teilnehmern bereits bekannt.

 Worum geht’s?

 „Indoor-Hundebeschäftigung“

Sicherlich habt ihr gemerkt, dass die Tage kürzer werden und somit eventuell auch die abendlichen Gassirunden.

Habt ihr euch schonmal überlegt, wie ihr euren Hund zuhause beschäftigen könnt?

Gerne zeigen wir euch in kurzen Filmchen einige Spielchen, die ihr mit euren Hunden gemeinsam spielen könnt.

Wollt ihr die Filmchen sehen, einfach auf den folgenden Link klicken.

Indoor-Hundebeschäftigung auf Vimeo (vimeopro.com)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

In naher Zukunft werde ich euch auch über „Live-Schaltung“ (Zoom, Skype usw.) eine Plattform

„Das Hundecafé“

anbieten, auf der wir uns über Hundethemen austauschen können.

Habt ihr Fragen, Ideen oder Anregungen? So schreibt mir gerne eine E-Mail an:

a.engel@contergan-nrw.eu

Ich werde eure Wünsche sichten und dementsprechend die jeweiligen Themen ansprechen.

Für jetzt wünsche ich euch eine schöne erholsame Weihnachtszeit! Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund. Wir sehen uns in 2021!

Herzliche Grüße

Andrea Engel

==========================================================================

Andrea Engel

Interessenverband Contergangeschädigter
Nordrhein-Westfalen e.V.
Hilfswerk für vorgeburtlich Geschädigte

 

Telefon: 02241 / 23 57 461

Telefax: 02241 / 31 94 051

Mobil: 0151 / 42 52 54 32