Newsletter Mai

Hallo liebe Hilfsmittelinteressierte!

Der neue Newsletter ist da und das neue Schulungsmodul geht online!

Im Newsletter möchten wir Euch passend zu den schönen Temperaturen und den Corona-Lockerungen eine wirklich tolle Trinkflasche vorstellen. Kein Schrauben, kein Kopf-in-den-Nacken-Legen. Diese Flasche ist unser Testsieger an Funktionalität! Im Video könnt Ihr Euch davon überzeugen.

https://www.contergan-nrw.eu/?p=8997

Das Schulungsmodul in diesem Monat dreht sich um Ergotherapie. Körbe flechten und Tigerenten nähen? Weit gefehlt!
Ergotherapie ist was ganz anderes, als die meisten vermuten. Ich war beim Interview ebenfalls völlig überrascht, dass Körbe und Tigerenten läääääängst der Vergangenheit angehören. Ergotherapie könnte für viele richtig sinnvoll sein. Schaut mal rein!

Für Feedback und Anregungen sowie eigene Hilfsmittelvorschläge von Euch bin ich, wie immer, dankbar.
Beste Grüße, Eure Nina

Newsletter 4 Mai Nike Bottle

Interessenverband Contergangeschädigter

Nordrhein-Westfalen e.V.

Hilfswerk für vorgeburtlich Geschädigte

Peer-to-Peer Beratungsangebot

Nina Sörensen

Medizinprodukteberaterin

Tel: 0152 094 67081

Fax: 02304 597 597 0

Mail: n.soerensen@contergan-nrw-peer-to-peer.eu