Einladung zur Männergruppe

Infos – Ablauf
Hallo Männer,

wir werden uns ein weiteres Mal mit dem Thema Mobilität mit Einschränkungen beschäftigen. Zu diesem Zweck werden wir Thomas Stein, unseren Fachberater im Bereich Mobilität, dabeihaben.

Er wird erst aktuelle Möglichkeiten vorstellen, insbesondere bei der Mobilität mit dem Auto. Danach wird er euch Fragen stellen. Im Anschluss daran ergibt sich die Gelegenheit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch.

Jeder contergangeschädigte Mann ist herzlich willkommen. Wir haben miteinander eine Schweigevereinbarung getroffen, sodass die privaten Informationen, die ausgetauscht werden, tatsächlich nur in diesem Kreis verbleiben.

Gruß Christoph & Wolfgang

Wann und Wo

 

Datum: 8. September um 17.00 Uhr

Ort
Online via ZOOM – Der Link zur Teilnahme wird per E-Mail verschickt nach Anmeldung.

Barrierefreiheit

 

Bei Einschränkungen des Gehörs besteht die Möglichkeit Untertitel zu aktivieren.
Organisatorisches
Fragen zur Veranstaltung Schriftliche Anmeldungen über
Christoph Soppa

Tel.: 0151 16763122

c.soppa@contergan-nrw-peer-to-peer.eu

 

Barbara Wenzel-Heyberg

Tel.: 02268 9094288

Mobil: 0151 70200999

Fax: 02268 9094287

E-Mail: bwh@contergan-nrw-peer-to-peer.eu

Anmeldegebühr: kostenlos

 

Anmeldeschluss: 7. September 2025

 

Hinweise:
–       Bitte meldet Euch unbedingt an bei Barbara, damit wir Euch den Link zur Teilnahme zusenden können.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Mit der Anmeldung zum Workshop bestätigen Sie zur Kenntnis genommen zu haben, dass das Personal des Interessenverband Contergan-geschädigter NRW e. V. nicht verpflichtet ist, pflegerische oder assistierende Tätigkeiten für die Teilnehmer des Workshops zu übernehmen. Jegliche Unterstützung durch einen einzelnen Mitarbeiter erfolgt freiwillig und aus reiner Gefälligkeit. Der Verein übernimmt keine Haftung für Fehler oder Schäden, die im Zusammenhang mit einer solchen Unterstützung entstehen.