Frauentreff mit Claudia Schmidt-Herterich und Heidi Beekmann

Hallo liebe interessierte Teilnehmerinnen an einem ZOOM-Frauentreff

 

in den Frauentreffen im letzten Jahr haben wir viele interessante Themen besprochen und diskutiert, es war immer sehr spannend, Meinungen und Infos untereinander auszutauschen. So konnten wir virtuell etwas näher rücken und uns kennen lernen.

Leider ist es im letzten Jahr eingeschlafen. Wir hatten das Gefühl, dass euer Interesse nicht mehr so groß war!?

Doch einige Frauen sprachen uns an und würden gerne teilnehmen.

Ein reales Treffen wäre für das Jahr 2024 natürlich auch ein tolles Ziel.

Bei unserem ersten neuen Zoomtreff können wir gerne die verschiedenen Themen, die euch interessieren, sammeln und dann nach und nach besprechen, eventuell auch Referenten dazuholen und was es sonst noch braucht, um unsere Antworten zu finden.

 

Wir könnten uns grundsätzlich auch ein „Themenwochenende“ vorstellen, indem wir gemeinsam ein von euch ausgewähltes Thema behandeln.

Das können psychologische Themen sein, wie Ängste, Depressionen, auch medizinische Themen, die nun in unserem Alter aufkommen können, aber auch Lebensziele im Alter oder praktische Themen, wie Handy-Bedienung, hygienische Hilfsmittel, räumliche Veränderung?  usw.

Wir stellen uns vor, dass wir uns einmal im Monat per Zoom treffen und mindestens einmal, wenn ich sogar zweimal im Jahr in Präsenz.

 

Darum laden wir euch herzlich ein am

  1. Juni , 16.00 Uhr (2 Std)

 

zum

 

1.ZOOM-Frauentreffen 2024

 

Wir hoffen, ihr seid dabei! 

Wir freuen uns auf euch.

 

Herzliche Grüße

eure

Heidi und  Claudia

 

Bitte meldet Euch mit Angabe Eurer Email-Adresse an

bei Barbara Wenzel-Heyberg, damit wir Euch den Link zusenden können!

 

Barbara Wenzel-Heyberg

Festnetz. 02268 9094288

Mobil. 0151 70200999

Fax. 02268 9094287

E-Mail: bwh@contergan-nrw-peer-to-peer.eu