Virtueller Kaffeeklatsch

Hallo ihr Lieben,

trotz der schwierigen Zeiten in diesem Jahr und mit den vielen Einschränkungen durch die Covid-19 Pandemie, versuchen wir weiterhin unser Bestes für euch zu geben. Wir sind gerne für euch da.

Unsere Dienstleistungen für euch sollen nicht darunter leiden.

Dass wir telefonisch und per E-Mail erreichbar sind, ist bekannt, aber der direkte Austausch, zum Beispiel in verschiedenen Workshops  oder Kursen oder auch beim Besuch der Rehacare Messe oder in Einrichtungen/bei euch zuhause oder einfach nur bei einem Kaffee am Rhein, fehlt..

Um euch trotzdem nah sein zu können, um sich austauschen zu können, ohne die Covid-Einschränkungen zu missachten oder euch und uns in Gefahr zu bringen, biete ich euch einen virtuellen Kaffeeklatsch an.

Was soll dieser virtuelle Kaffeeklatsch gehen?

Ich möchte mit euch gerne einen Austausch über Skype versuchen.

Wir können uns gerne darüber unterhalten, wie es euch in den letzten Monaten ergangen ist, was euch belastet oder belastet hat, worüber ihr euch Gedanken macht und vieles mehr. Gerne könnt ihr aber auch erzählen, was gut war, was guttat und was helfen kann, in diesen herausfordernden Zeiten.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer.

Ich nehme mir gerne die Zeit, um für euch da zu sein. Einen Kaffee muss jeder für sich zuhause leider selbst machen, aber ein offenes Ohr, Zeit und ein freundliches Gesicht biete ich gerne an!

Egal ob nur zu zweit oder mit anderen Freunden aus der Contergan-Community, wir können alles arrangieren und auch Gruppenvideokonferenzen vereinbaren.

Wenn ihr mit der Technik nicht so gut klarkommt, kann unser Thomas Stein Euch helfen.

Habt ihr Lust? Dann ruft mich gerne an, oder schreibt mir, dann können wir sehr zeitnah einen Termin miteinander vereinbaren.

Ich freue mich drauf!

Nachstehend meine Kontaktdaten:

Barbara Wenzel-Heyberg
Tel. 02268 9094288
E-Mail: bwh@contergan-nrw-peer-to-peer.eu

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine gute Zeit, bleibt gesund und lasst von euch hören.

Eure Barbara Wenzel-Heyberg

————

Interessenverband Contergangeschädigter

Nordrhein-Westfalen e.V.

Hilfswerk für vorgeburtlich Geschädigte

Peer-to-Peer Beratungsangebot

Verwaltung

Barbara Wenzel-Heyberg
Buscherhof 26
51515 Kürten

Tel. 02268 9094288
Fax. 02268 9094287
E-Mail: bwh@contergan-nrw-peer-to-peer.eu

Web: www.contergan-nrw.eu