Hallo Ihr Lieben,

der Monat neigt sich seinem Ende und es ist daher Zeit für den neuen Newsletter.

Zwei Themen haben wir diesmal für Euch:

Erstens ein Nachtrag zur WC-Bürste. Dort haben wir von Erich den Tipp erhalten, dass man die auch aus einer Gardinenstange fertigen kann! Und was man mit einer Gardinenstange sonst noch an Hilfsmitteln zaubern kann, hat er uns für Euch hier zusammengestellt:

https://www.contergan-nrw.eu/?p=9605

Und der Newsletter trägt diesmal die Überschrift

„Finger weg! Schluß mit Fummeln!“ und damit ist, hoffe ich, genug gesagt um Euch neugierig zu machen:

https://www.contergan-nrw.eu/?p=9656

Liebe Grüße, bleibt tapfer in der zweiten Welle und vor allem: gesund! Eure Nina

Newsletter 11 Oktober Fummelschluss

Interessenverband Contergangeschädigter

Nordrhein-Westfalen e.V.

Hilfswerk für vorgeburtlich Geschädigte

Peer-to-Peer Beratungsangebot

Nina Sörensen

Medizinprodukteberaterin

Tel: 0152 094 67081

Fax: 02304 597 597 0

Mail: n.soerensen@contergan-nrw-peer-to-peer.eu