Bosch smart Home – Raumthermostat

Bildquelle: Robert Bosch GmbH

Kurzbeschreibung

Mit dem Bosch Raum-Thermostat kann die Wärmeregulierung im ganzen Haus bequem und effizient erfolgen.

Das Thermostat kann bis zu 6 Heizkörperthermostate gleichzeitig steuern. Über einen Smarten Zwischenstecker kann auch eine elektrische Zusatz-Heizung gesteuert werden.

Das Raumthermostat kann, dank Batteriebetrieb, dort angebraucht werden, wo es gut zu erreichen ist.

Steuerung/Bedienung:

Das Raumthermostat wird mit der Bosch App über den Bosch Controller in das Heizungssystem eingebunden.

Gesteuert werden können bis zu 6 Bosch Heizkörperthermostate gleichzeitig. Das Ein- und Ausschalten von systemkompatiblen Produkten ist ebenfalls möglich.

Das Thermostat kann auch mit Amazon Alexa und Hey Google bedient werden.

 

Suchwort im Internet:

Smart Home Raumthermostat

Kosten ca.:

60,00 Euro (Stand 10 2021)

Selbst installierbar: 

Ja, mit der App und dem Bosch Controller. Befestigung mittels Kleb- oder Schraubverbindung.

Technische Details:

Stromversorgung:    2x 1,5 V LR03/Micro/AAA Batterien

Maße:     55 x 55 x 23,5 mm (Thermostat); 86 x 86 x 25 mm (mit Rahmen)